15 Erfolgsregeln
auxmoney - Geldanlage mit hoher Rendite

Werbung

15 Erfolgsregeln, die du von den reichsten Menschen lernen kannst...

Erfolgreich werden, glücklich sein und ein Leben in extremen Luxus führen. Das möchte wahrscheinlich jeder von uns. Aber welche Eigenschaften muss man sich aneignen, um seinen Erfolg zu vervielfachen und bald auch zu den Wohlhabenden und Reichen zu gehören.

15 Erfolgsregeln, die du von den reichsten Menschen lernen kannst...

Wir haben im Folgenden 15 Eigenschaften, die deinen Weg zum Erfolg beschleunigen können und dir zeigen, wie es andere erfolgreiche Menschen geschafft haben unglaublich reich zu werden.

1. Werde zu einem guten Zuhörer!

 

Wenn du deine Mitmenschen für dich gewinnen möchtest, solltest du ein aktiver Zuhörer werden. Höre dir die Lebensgeschichten, Erkenntnisse und Weisheiten deines Gegenübers an und lerne daraus. Nur wer sich für seine Mitmenschen aktiv interessiert kann die Leute dazu bringen, sich für ihn zu interessieren.

 

2. Gehe Risiko ein!

 

Sehr viele erfolgreiche Menschen haben nur deshalb ein erfülltes Leben, weil sie ein Risiko eingegangen sind. Dieses Risiko konnte die Gründung eines Unternehmens oder auch das Auswandern in ein anderes Land sein.

 

Es wird niemals eine Sache geben, bei der es kein Risiko gibt. Umso schneller du dich damit abfindest, dass es Sicherheit an sich überhaupt nicht geben kann, desto schneller wirst du erfolgreich.

 

3. Sei unheimlich diszipliniert!

 

Disziplin entscheidet darüber, ob aus dir ein Obdachloser oder ein reicher Immobilienmillionär wird. Wer keine Disziplin an den Tag legt wird sich dauernd ablenken und sich mit Nichtigkeiten den Weg zum Erfolg verbauen.

 

4. Sei zu 100 Prozent fokussiert!

 

Ein Paradebeispiel für 100 Prozent Fokus sind Spitzensportler. Ein Spitzensportler tritt an die Startlinie, atmet tief durch, blendet alles außer der Rennbahn aus. Er hat wirklich all seine Kraft aktiviert, um eines zu erreichen: Das beste Rennen abzuliefern.

 

Nicht nur im Sport solltest du dich auf deine Übungen fokussieren, sondern auch im Bereich Business und Persönlichkeitsentwicklung.

 

5. Sei kreativ!

 

Die erfolglosen Menschen sind alles andere als kreativ. Sie glauben nicht daran, dass es auch andere Möglichkeiten gibt erfolgreich zu sein und bleiben in ihren alten Verhaltensmustern hängen.

 

Wenn du damit anfängst deiner Kreativität freien Lauf zu lassen, werden sich dir noch heute komplett neue Möglichkeiten und Wege zum Erfolg erschließen.

 

6. Sei zu 100 Prozent selbstkritisch

 

Versuche dich jeden Tag aufs Neue zu überprüfen. Bist du gerade auf dem richtigen Weg oder läuft es noch nicht optimal? Selbstkritik bietet dir die unglaublich wertvolle Eigenschaft, dich selber weiterzuentwickeln.

 

Du solltest deshalb Probleme und Konflikte niemals mit der Schuld der anderen abtun, sondern dein Verhalten und deine eventuellen Fehler analysieren. Wenn du herausgefunden hast, was der Auslöser sein könnte, weißt du woran du arbeiten musst und kannst es nächstes Mal wesentlich besser machen.

 

7. Mach dich körperlich fit!

 

Es ist so verdammt wichtig dich durch gute Ernährung und ein regelmäßiges Workout fit zu halten. Körper und Geist sind unmittelbar miteinander verbunden und dementsprechend kann das eine nur funktionieren, wenn auch der andere Bereich funktioniert.

 

Dabei reicht es beispielsweise 3 Sätze mit jeweils 3 Grundübungen (Kniebeugen, Liegestütze, Sit Ups) täglich für 5 Minuten durchzuführen.

 

8. Lerne jeden Tag!

 

Erfolgreiche Menschen bilden sich jeden Tag durch Bücher, Seminare und Videos weiter. Wenn du es dir zur Gewohnheit machst jeden Tag etwas zu lernen, wirst du deine Ziele automatisch schneller erreichen.

 

Wissen ist nicht nur Macht, sondern dein Chance ein Vermögen zu verdienen, indem du das Wissen auch anwendest

 

9. Pflege dein Netzwerk!

 

Jeder braucht an einem bestimmten Punkt die Hilfe von anderen. Du solltest deshalb immer im Hinterkopf behalten, dass ein gutes Netzwerk von vertrauten Personen Gold wert sein kann.

 

Mit wenig Zeitaufwand, wie einer kurzen email oder einem Brief, kannst du auch flüchtige bzw. noch nicht vertiefte Kontakte am Leben halten. Im Idealfall hast du so viele Experten in deinem Netzwerk, sodass du bei Problemen in einem Gebiet jederzeit einen Ansprechpartner hast.

 

10. Beschütze deine Energiereserven!

 

Jeden Tag werden wir aufs Neue in Versuchung geführt. Negative Nachrichten und pessimistische Gedanken rauben einem die wertvolle Energie. Versuche dementsprechend die gesamte Negativität zu eliminieren und durch positive Gedanken zu ersetzen.

 

Jeder weiß, dass es keinen Sinn macht, sich über Dinge oder Personen aufzuregen und trotzdem verschwenden viele damit ihre größten Energiereserven.

 

11. Sei kein Egoist!

 

Egoisten haben es nur in den seltensten Fällen geschafft wirklich erfolgreich zu sein. Dabei dürfte dies vor allem daran liegen, dass keiner dem Egoist auch nur irgendetwas gönnen möchte.

 

Solltest du also egoistische Verhaltensweisen an den Tag legen, dann kümmer dich darum dir diese abzugewöhnen, da du es sonst sehr schwer mit deinen Mitmenschen haben wirst.

 

12. Lerne Fehler zu schätzen!

 

Uns wurde schon in frühen Jahren beigebracht, dass Fehler schlecht sind und man ja nicht scheitern darf. Nur leider bringt uns diese angebliche Erkenntnis nur eins: Eine Menge Druck, der sich in unnötigen Stress verwandelt.

 

Freunde dich damit an Fehler zu machen, da du aus ihnen sehr viel Lernen kannst. Außerdem kann nur derjenige Fehler machen, der aktiv sein Leben in die Hand nimmt. An der Anzahl der Fehler und Rückschläge merkst du also, wie weit du auf deinem Weg zum Erfolg bist.

 

13. Sei fleißiger als andere!

 

Mit Fleiß kannst du fast alles schaffen. Du kannst dir mit purem Fleiß ein passives Einkommen aufbauen, welches so groß ist, dass du davon leben kannst. Selbst in der Schule waren es nicht nur die Intelligenten Schüler die wahnsinnig gute Noten erreicht haben, sondern auch die Fleißigen.

 

Gewöhne es dir deshalb an immer mehr zu tun, als andere. Mache jedoch nicht den Fehler und suche dir die absoluten Loser als „die Anderen“ heraus, bei denen es keine große Kunst ist fleißiger zu sein.

 

14. Nutze die Macht von Hörbüchern

 

Ein entscheidender Vorteil, den wir in unserer heutigen Zeit genießen dürfen sind genau zwei Dinge.

 

Erstens, es gibt Situationen in denen wir vermeintlich keine Zeit haben, wie beispielsweise das Autofahren.

 

Zweitens, mit dem passenden Hörbuch kannst du genau diese Zeit dafür nutzen dich voranzubringen. Es ist unglaublich, wie viel neue produktive Zeit du mit dieser Eigenschaft gewinnst.

 

15. Kontrolliere Mindset

 

Das Mindset entscheidet über Erfolg oder Misserfolg. Das richtige Mindset entscheidet über ein erfülltes und ein unerfülltes Leben. Investiere gerade am Anfang deine Zeit darin, dein Mindset zu analysieren und finde heraus, ob es sich auf dem erfolgreichen Weg befindet.

 

Wenn du die Kontrolle über dein Mindset erreichst kannst du dich vollständig auf deinen Erfolg programmieren und ausnahmslos alles erreichen. Das Unmögliche existiert dann nur noch im Mindset der Anderen.

 

 

Finanzielle Freiheit und passives Einkommen durch

P2P KREDITE

Copyright @ All rights reserved - Impressum & Datenschutz - *Affiliate Links