Biografien 3
auxmoney - Geldanlage mit hoher Rendite

Werbung

3 sehr inspirierende Biografien, die du gelesen haben musst...

Es gibt mittlerweile unzählige Biografien über die inspirierendsten Menschen in unserer heutigen Zeit.

 

Aber was genau ist eine Biografie überhaupt? Kurz gesagt, es ist ein Lebenswerk und die persönliche Geschichte, die hinter einer jeweiligen Person steckt.

3 sehr inspirierende Biografien, die du gelesen haben musst...

Unserer Meinung nach, kann man sich durch Biografien extrem motivieren und vor allem von denjenigen lernen, die es bereits geschafft haben. So gibt es im Bereich Sport, Finanzen und zahlreichen anderen Bereichen jede Menge Biografien, die man unbedingt gelesen haben sollte.

 

Wir haben uns für dich die vielleicht hilfreichsten drei Biografien von drei sehr mächtigen und erfolgreichen Menschen herausgesucht, die du unbedingt gelesen haben solltet.

1. Warren Buffett - Das Leben ist wie ein Schneeball

In der Biografie des wahrscheinlich bekanntesten Börseninvestors Warren Buffett bekommst du exklusive Einblicke, wie er sich Stück für Stück in die Finanzielle Freiheit begeben hat. Dabei wird die Warren Buffett Biografie mit zahlreichen Anekdoten und kleineren Geschichten geschmückt, sodass man als Leser einen direkten Einblick bekommt, wie Warren Buffett denkt.

 

Gerade dann, wenn du dich generell auch für Aktien interessierst, bietet dir die Warren Buffett Biografie unglaublichen Mehrwert, da du Einblicke in die wohl erfolgreichste Börsenstrategie des Börseninvestors bekommst.

 

Ebenso erfährst du in dem Buch auch einige andere Möglichkeiten, mit denen Warren Buffett vor seinem Aktienerfolg sein Geld vermehren konnte. Sicherlich sorgt das für einen kreativen Anreiz und zeigt dir, dass es immer Wege gibt, sein eigenes Geld zu vermehren.

 

Mit über 1000 Buchseiten bietet einem die Warren Buffett Biografie zahlreiche Möglichkeiten, immer wieder neue Erkenntnisse zu machen und diese dann für sich zu nutzen.

 

Im Gegensatz zu anderen Finanzbüchern oder Biografien über Aktieninvestoren hat es die Autorin Alice Schröder geschafft einen tiefen Einblick in das Leben von Warren Buffett zu geben, ohne sich dabei ständig zu wiederholen.

2. Mehmet E. Göker - Vom Migrantenkind zum Millionär - Aufstieg, Fall und Comeback des Powerverkäufers

Mehmet E. Göker ist in manchen Augen ein Betrüger und andere wiederrum sagen, dass er der größte und erfolgreichste Verkäufer aller Zeiten ist. Gerade diese Unstimmigkeit sollte dich dazu anspornen dein eigenes Urteil über die umstrittene Person des Mehmet Göker zu fällen.

 

In seiner Biografie geht es um den spannenden Aufstieg seiner Versicherungsgesellschaft MEG und deren Untergang. Dabei kann man sagen, dass nicht das Unternehmen im Mittelpunkt steht, sondern der Topverkäufer Mehmet E. Göker. Für ihn gibt es keine Grenzen und er schafft es sich innerhalb weniger Jahre an die Spitze zu kämpfen.

 

Von der Biografie kannst du lernen, wie wichtig es ist, dass du 100 Prozent gibst und alles dafür tust erfolgreich zu sein. Du bekommst auch hier sehr viele Einblicke, wie ein Mehmet Göker seine Produkte und vor allem auch sich verkauft.

 

Gerade, wenn du dich für das Verkaufen interessierst und eine bahnbrechende Persönlichkeit, ein Spezialist des Verkaufens kennen lernen möchtest, können wir dir die Mehmet Göker Biografie nur empfehlen.

3. Elon Musk - Wie Elon Musk die Welt verändert

Wahrscheinlich mit einer der spannendsten Personen, die es zu unheimlich großen Erfolg geschafft haben, ist Elon Musk. Er kann die Menschen immer wieder mit neuen und innovativen Ideen überzeugen und ist vielleicht sogar der größte Visionär, den die heutige Zeit zu bieten hat.

 

Die Mehrzahl der Leser sind so begeistert von der Elon Musk Biografie, sodass sie teilweise schon von der spannendsten Biografie sprechen, die sie jemals gelesen haben. Dadurch das die Persönlichkeit so vielseitig ist, bekommst du hier sehr viele Einblicke in verschiedenste Fähigkeiten und Charaktereigenschaften von Elon Musk.

 

Für all diejenigen, die sich von einem sehr großen Unternehmer inspirieren lassen wollen, ist die Elon Musk Biografie wahnsinnig interessant.

 

Wir persönlich hatten nach dem Lesen dieses Buchs einen so großen Motivationsschub, dass wir sofort damit anfingen unsere eigenen Ideen noch heute umzusetzen.

 

Abschließend kann man sagen, dass die Elon Musk Biografie vor allem eines sagt: Nichts ist unmöglich. Es gibt keine Grenzen und man kann mit viel Fleiß, Energie und Disziplin alles erreichen und erfolgreich sein.

 

10 Botschaften, die du aus den Biografien lernen kannst

 

1. Um wirklichen Erfolg zu haben musst du ein gewisses Maß an Besessenheit haben.

 

2. Du musst dein Denken verändern, um die Welt verändern zu können.

 

3. Fange schon früh damit an dich unternehmerisch zu betätigen.

 

4. Es wird auf deinem Weg immer Rückschläge geben, die dich noch ehrgeiziger machen sollten.

 

5. Jeder hat mindestens eine Fähigkeit, die er perfektionieren kann.

 

6. Wenn du nicht zu denen gehörst, die nach einiger Zeit wieder aufgeben, wirst du zwangsweise erfolgreich sein.

 

7. Strebe keine kleinen Ziele an, sondern greife IMMER nach den Sternen und du wirst Taten vollbringen, die niemand für möglich gehalten hätte.

 

8. Bilde dich jeden Tag durch Fachzeitschriften, Biografien und Erfolgsbücher weiter.

 

9. Denke niemals in Problemen, sondern von nun an in Lösungen.

 

10. Konzentriere dich zu 100 Prozent auf die Erfüllung deiner Träume.

 

 

Finanzielle Freiheit und passives Einkommen durch

P2P KREDITE

Copyright @ All rights reserved - Impressum & Datenschutz - *Affiliate Links