Mintos
auxmoney - Geldanlage mit hoher Rendite

Werbung

5 einfache Schritte, wie auch Du erfolgreich bei Mintos investierst...

Die P2P Anlage sorgt für Euphorie bei den Investoren. Es kursieren teilweise Kreditrenditen von bis zu 15 Prozent, die man angeblich ohne Risiko bei Mintos abstauben kann. Generell werden P2P Kredite bei Anlegern immer beliebter.

Gerade die P2P Plattform Mintos kommt in der heutigen Zeit definitiv als Anlagealternative für das Börsen bzw. Aktienportfolio infrage.

 

Wir zeigen dir hier wie auch du in nur 5 kurzen Schritten selber attraktive Renditen mit Mintos Krediten erreichen kannst. Dabei zeigen wir dir unter anderem die Mintos Anmeldung und wie du deine erste Mintos Einzahlung tätigen kannst.

5 einfache Schritte, wie auch Du erfolgreich bei Mintos investierst...

1. Eine Anfangsstrategie festlegen

mintos autoinvest - mintos Konto eröffnen und in p2p Kredite investieren

Durch unsere P2P Mintos Erfahrung in den letzten Jahren wissen wir, dass es essentiell wichtig ist eine Anlagestrategie zu besitzen. Hierbei sollst du dir über folgende Fragen unbedingt Gedanken machen:

 

  • Auf welchen Betrag kann ich verzichten und in Mintos P2P Kredite investieren?

 

  • Wie lange kann ich bei meiner Mintos Anlage auf das Geld verzichten?

 

  • Macht es für mich Sinn einen Sparplan einzurichten oder einen größeren Betrag direkt in Mintos P2P Kredite zu investieren?

2. Mintos Ameldung -> Jetzt Investieren -> Persönliche Daten eingeben

mintos autoinvest - mintos Konto eröffnen und in p2p Kredite investieren

Als nächsten Schritt geht es darum dich bei der P2P Plattform anzumelden, um im nächsten Schritt deine erste Mintos Einzahlung zu tätigen.

 

Hierfür wirst du nach den üblichen Daten gefragt, um dein Mintos Konto zu eröffnen.

 

Schon ist die Mintos Anmeldung fertig.

 

mintos autoinvest - mintos Konto eröffnen und in p2p Kredite investieren

3. Mintos Anmeldung -> Deine erste P2P Mintos Einzahlung

Mintos Anmeldung und erste Mintos Einzahlung

Nun kannst du schon deine erste Mintos Einzahlung tätigen und einen beliebigen Betrag. Vorweg sei gesagt, dass man sich dieses Geld auch genauso schnell wieder per Mintos Auszahlung auf sein Konto zurücküberweisen lassen kann.

 

Die Funktion " Mintos Auszahlung " haben schon einige P2P Anleger erfolgreich getestet und auch wir konnten das durch unsere langjährige P2P Mintos Erfahrung bestätigen.

 

Wir raten dir den Betrag mit deinem angegebenen Verwendungszweck per Banküberweisung an Mintos zu senden, da diese Variante die unkomplizierteste Möglichkeit ist.

4. Lass den Mintos Autoinvest die ganze Arbeit machen

Mintos Autoinvest

Mit unserer Mintos Erfahrung können wir definitiv eines sagen: Die Anlagemöglichkeit bei der P2P Kreditplattform ist mit einer der einfachsten und leichten Wege schnell und ohne Probleme sein Geld zu investieren.

 

Dazu gibt es den sogenannten P2P Mintos Autoinvest, der für dich anhand deiner ausgewählten Kriterien vollkommen automatisch in die verschiedensten Kredite investiert.

 

Wir haben dir als Hilfe ein Screenshot von unserem Mintos Autoinvest gemacht, damit du sehen kannst, wie wir in P2P Kredite investiert sind.

 

Wichtig: Du musst den Autoinvest dann auch noch aktivieren, damit er sich die Kredite anhand den Mintos Einstellungen auswählen kann.

 

Momentan liegen wir bei diesen Einstellungen bei einer Rendite von ca. 11,77 Prozent, wobei es sich hierbei nur um ein Mintos Konto handelt, welches das Investment nur veranschaulichen soll.

5. Die wichtigsten 3 Regeln beim Mintos Autoinvest

Mintos Autoinvest

Es gibt ein paar Regeln, die man beim Mintos Autoinvest beachten sollte, um ebenfalls so eine stattliche P2P Rendite erwirtschaften zu können. Dabei zeigt uns unsere Mintos Erfahrung, dass es immer wieder einige bestimmte Dinge gibt, die einem mittel- bis langfristig den meisten Erfolg bescheren können.

 

Regel Nr.1

 

Versuche immer den kleinstmöglichen Beitrag pro Kredit zu investieren. Bei Mintos sind das aktuell 10 Euro. Somit gehst du sicher, dass du nicht alle Eier in einen Korb legst und nur auf einen P2P Kredit abhängig bist. Würdest du stattdessen den gesamten Betrag in nur einen Kredit investieren wäre das Mintos Risiko definitiv höher aufgrund der fehlenden Streuung.

 

Regel Nr.2

 

Sei dir im Klaren wie lange du in Mintos P2P Kredite investiert sein möchtest. Willst du eher kurze oder lange Kreditlaufzeiten?

 

Kurze P2P Kredite sind dann zu empfehlen, wenn man eher misstrauisch ist, was mit Mintos in der Zukunft passieren wird und man das Mintos Risiko nicht zu lange tragen möchte.

 

Langfristige P2P Kredite machen unserer Meinung dann am meisten Sinn, wenn ihr davon ausgeht, dass das P2P Kreditgeschäft weiter florieren wird und man sich heute die (noch) hohen Renditen für einen langen Zeitraum sichern möchte.

 

Regel Nr.3

 

Die Mintos Rückkaufgarantie ist in unseren Augen mit Abstand das wichtigste Element bei einem P2P Kredit Investment. Diese besagt, dass dir der Kredit, wenn er nicht zurückbezahlt werden sollte wieder zurückgekauft wird. Dabei erhälst du nicht nur den P2P Kreditbetrag, sondern auch noch sämtliche Verzugszinsen für den ausgefallenen Zeitraum.

 

Stelle deshalb immer sicher, dass du bei deinem Mintos Einstellungen bzw. beim Mintos Autoinvest die Rückkaufgarantie eingeschalten hast, damit du einen großen Teil des Mintos Risikos reduzieren kannst.

 

Fazit: Die P2P Mintos Anmeldung ist sehr kundenfreundlich und fast schon selbsterklärend. Das spricht auf jeden Fall für eine vertrauenswürdige und auch transparente P2P Kreditplattform.

 

Egal, ob du also Anfänger oder schon Fortgeschrittener bist, du kannst mit einer relativ kurzen Mintos Anmeldung und der dazugehörigen Mintos Einzahlung ebenfalls attraktive Renditen mit der P2P Anlage erwirtschaften und dir so ein passives Einkommen aufbauen.

 

Auch der Aspekt vom Mintos Autoinvest lässt sich ideal mit dem passiven Einkommen vereinbaren, da man theoretisch so die P2P Anlage vollständig automatisiert laufen lassen kann.

 

SONDERAKTION

(Nur noch 3 Tage)

Das Assessment Center Buch

Mission Assessment Center

Copyright @ All rights reserved - Impressum & Datenschutz